Gästebuch

Sehr geehrte Damen und Herren,
auf dieser Seite können Sie die Meinungen unserer Kunden und anderer Besucher lesen.
Sie können gern einen eigenen Eintrag hinterlassen. Vielen Dank – Ihr Team der Fleischerei Körner.

Sie haben Fragen an uns?

Gern steht Ihnen Frau Löbel telefonisch unter der Nummer: 0371 30 13 80 zur Verfügung.
Für Anfragen per Internet nutzen Sie bitte das E-Mail-Formular.

Hinweis: Unser Büro ist Montag-Freitag von 9:00-16:00 Uhr besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeit werden keine E-Mail-Anfragen beantwortet.
Bei wichtigen Fragen oder kurzfristigen Bestellungen, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch innerhalb der Öffnungszeiten unserer Hauptfiliale. (Montag-Freitag: 7:30-18:00 Uhr / Samstag: 8:00-12:00 Uhr)


Bewerten Sie uns auch in den Sozialen Medien



Seitennavigation

Vorhandene Seiten:  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13


Astrid   |  28. Oktober 2020 / 11 : 14 Uhr
Fantastischer Speck und die Hauswurst, einfach lecker. Der Besuch war begeistert. Viele Grüsse und bleibt Gesund wünscht euch das www.trueffelshop.eu Team.
Fischer, C.   |  11. September 2020 / 14 : 42 Uhr
Catering perfekt – bis auf den letzten Biss! Unsere Jugendweihe wurde aufgrund Corona zweimal verschoben. Für Fr. Löbel war das kein Problem – sie garantierte uns jedes Mal das Erfüllen der Leistung. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen, der gelieferte Warm/Kalt-Imbiss war erste Klasse. Nicht nur geschmacklich (der Sauerbraten ein Hit!) – auch für das Auge sehr appetitlich hergerichtet. Preis/Leistung ist hier unschlagbar. Die Lieferung war auf die Minute genau da - beim Service des ausfahrenden Kuriers üben wir noch ein bisschen 😉.
Reichardt, Renate  |  28. Dezember 2019 / 17 : 16 Uhr
Liebe Familie Löbel, ich möchte nicht versäumen, mich noch im alten Jahr für die so wohlschmeckende Gänsekeule zu bedanken! Es war ein Fest vorm Fest! Für 2020 alle guten Wünsche dem ganzen Team. Herzliche Grüße Renate Reichardt & Familie
Sehm, David  |  26. Juli 2019 / 11 : 16 Uhr
Super Auswahl, super Qualität und immer nette Mitarbeiter, hier geht man gerne hin!
Gert K.  |  14. Juli 2019 / 14 : 01 Uhr
Vielen Dank an das Team der Fleischerei. Super Service und super Qualität. Sehr empfehlenswert. Bis zum nächsten mal.
Erik Schmidt  |  21. Dezember 2018 / 13 : 58 Uhr
liebes Team der Fleischerei Körner, wenn auch etwas verspätet möchte ich mich für die Beschaffung unseres fünfzehnten Thanksgiving Truthahnes bedanken. Er war von erstklassiger Qualität und hat allen Gästen vorzüglich geschmeckt. Wir werden die Bestellung dann auch im kommenden Jahr wiederholen ;-) Allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Andrea&Erik Schmidt
Messig, Rico  |  19. Dezember 2018 / 15 : 42 Uhr
Die belegten Brötchen waren sehr schön dekoriert und abwechslungsreich und haben auch sehr gut geschmeckt. Vielen Dank. Es gab viel Lob von den Arbeitskollegen, das ich hiermit weitergebe. Während des Bestellvorganges (per Mail) und auch bei der Abholung sehr freundlicher Kontakt. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit. Vielen Dank und weiter so.
Reichardt, Renate  |  18. Dezember 2018 / 21 : 25 Uhr
"Unmöglich-gibt's nicht" könnte ich als Motto nehmen, um Frau Löbel zu danken. Mit ihrer herzlichen Art nahm sie noch meine Bestellung für den 21.12. auf. Es tat mir so gut, in unserer hasserfüllten Welt so viel Freundlichkeit erleben zu dürfen. Ihr Sohn ist ganz die Mutter in seinem Wesen... Alles Gute, liebe Familie Löbel, persönlich und geschäftlich auch für das ganze Team. Frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches 2019! Herzliche Grüße von Fam. Reichardt
Doreen Meißner  |  26. Oktober 2018 / 11 : 22 Uhr
Liebes Fleischerei Körner- Team, vielen Dank für die super leckeren eingelegten Steaks und Roster zur spontanen Feier mit all unseren Hausnachbarn. Sie waren alle begeistert über diese super Qualität, tja die bekommt man nun mal nur beim Fleischer. Macht weiter so, wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank
Telefonbuch-Verlag Sachsen GmbH & Co. KG  |  11. Oktober 2018 / 14 : 06 Uhr
Für unsere Veranstaltungen bestellen wir beim Partyservice Körner schon seit ein paar Jahren und wurden noch nie enttäuscht. Die Platten sind geschmackvoll dekoriert und es schmeckt allen. Wir sind mit dem Service rundherum zufrieden und werden auch gut von Frau Löbel beraten. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das gesamte Team.
Elke Bollmann  |  14. September 2018 / 12 : 30 Uhr
Unsere Gäste aus Nah und Fern zur 70. Geburtstagsfeier waren begeistert vom Abendessen - vom warmen und kalten Speisenangebot eines "echten" Fleischers - und wir als Gastgeber schließen uns dem an. Ein dickes Dankeschön an die Fleischerei Körner für ein super Essen.
Dialysepatienten u. Transplantierte chemnitz e. V.  |  23. August 2018 / 09 : 07 Uhr
Wir haben SCHWEIN gehabt! Unser diesjähriges Vereins-Sommerfest war wieder ein toller Erfolg über 60 Leute waren dabei! Das Wetter war perfekt und als absolute Krönung gab es zum ersten Mal ein "Spanferkel" für alle, statt der üblichen Steaks und Roster vom Grill. Die Überraschung war gelungen. Allen hat es sehr gut geschmeckt und wir können mit ruhigem Gewissen sagen: Es war saulecker! Herzlichen Dank an die Fleischerei Körner! Der Vorstand des DTC e. V.
Hofmann, Tim  |  15. August 2018 / 06 : 44 Uhr
Liebes Team der Fleischerei Körner, vielen Dank für ein perfektes Catering anlässlich unserer Schulanfangsfeier. Pünktliche Lieferung der Speisen, super in Qualität und Geschmack. Alle Gäste waren auch sehr zufrieden und wir werden beim Aufessen der Rester in den nächsten Wochen immer wieder gerne an dieses gelungene Fest denken!
Familie Stemmler  |  14. August 2018 / 09 : 39 Uhr
Wir möchten uns sehr herzlich bei dem gesamten Team für die Unterstützung zu einer gelungenen Schulanfangsfeier bedanken. Von der Organisation bis zum Essen hat alles perfekt funktioniert. Schnell und unkompliziert war die Bestellung und alles zu klärende. Das Buffet war nicht nur sehr ansehnlich angerichtet, sondern abwechslungsreich und lecker. Unsere Gäste und wir waren sehr begeistert und satt. Vielen Dank - wir können die Fleischerei Körner nur weiterempfehlen.
Kühl, Janine  |  13. August 2018 / 20 : 33 Uhr
Vielen Dank für das Buffet zum Schulanfang unseres Sohnes. Wir sind schon "Wiederholungstäter" und würden uns auch immer wieder für die Fleischerei Körner entscheiden. Auch unsere Gäste haben das Essen sehr gelobt. Macht weiter so...
Fam. Klante  |  7. August 2018 / 14 : 34 Uhr
Wir möchten uns ganz herzlich für das perfekte kalt/warme Buffet, anlässlich unserer Geburtstagsfeier, bei dem Team der Fleischerei Körner bedanken. Super Beratung, pünktliche Lieferung und ganz leckere Speisen. Auch von unseren Gästen gab es nur positive Rückmeldungen.
Petra Braun  |  30. Juli 2018 / 12 : 19 Uhr
Ich möchte mich für die frischen und sehr schön dekorierten Platten und Salate aus Anlass des 60. Geburtstages recht herzlich bei Fam. Löbel bedanken! Wir werden den Service gern wieder in Anspruch nehmen.
Heymann, Kurt  |  1. Juli 2018 / 13 : 12 Uhr
Besten Dank für das tolle vielfältige kalte Buffet für unsere Geburtstagsfeier. Unsere Gäste aus verschiedenen Bundesländern waren begeistert, was in sächsischen Fleischereien (Metzgerei) auf die Beine gestellt wird. Wir können die Fleischerei Koerner wärmstens weiter empfehlen.
Familie Schmieder  |  28. Februar 2018 / 17 : 35 Uhr
Wir haben den Partyservice für eine Feierlichkeit genutzt. Kompetente und freundliche Beratung, unkomplizierte Abwicklung und sehr leckeres Essen. Gerne wieder. Mit lieben Grüßen, Fam. Schmieder
AvJS GmbH  |  6. Dezember 2017 / 09 : 07 Uhr
Kleine Präsentpäckchen bestellt und sehr ansprechend verpackte Geschenke bekommen. Wir waren sehr zufrieden und können dies jederzeit weiterempfehlen. Super, lecker Wurst.


Seitennavigation

Vorhandene Seiten:  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  13