Inhaber

Im Wandel der Zeit

Die Dritte Generation, Fleischermeister Thomas Löbel und Frau Sylvia (geb. Körner), welche das Geschäft seit 1996 leiten, bauten dieses in den letzten Jahren weiter aus, sodass derzeitig in der Fleischerei Körner 12 Mitarbeiter und ein Azubi beschäftigt sind.

Thomas Löbel engagiert sich im Vorstand der Fleischerinnung Mittelsachsen/Chemnitz als Obermeister, und als Präsidialmitglied im Sächsischen Fleischerinnungsverband für die belange seiner Berufkollegen.

Im Meisterprüfungsausschuss der HWK Chemnitz und dem Meisterprüfungsausschuss des Sächsischen Fleischerinnungsverbands bei der HWK zu Leipzig kümmert er sich als Prüfungsmitglied um den Berufsnachwuchs in Sachsen.

Heute steht nun schon die vierte Generation der Fleischerei Körner mit Carolin und Florian Löbel, im Laden sowie in der Produktion, in den “Startlöchern”, um die Tradition des Familienunternehmens weiter zu führen.

Fleischerei Körner in Chemnitz
Inhaber Thomas Löbel mit Ehefrau Sylvia und den Kindern Carolin und Florian